News bei Gutzmann

What‘s

goin‘ on?

Kursprogramm ab Januar 2024.

Der beste Start ins Jahr 2024! Tanzt mit uns in unseren neuen Kursen.

Sommerpause.

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wir legen eine Pause ein.

Kursprogramm ab April 2023.

Wir wollen Sommer! Unser Kursprogramm für die schönste Jahreszeit ist jetzt online.

Kursprogramm ab Januar 2023.

Na, wer hat es schon entdeckt? Die Kurse für die Zeit ab Januar 2023 sind auf der Webseite.

Kursprogramm ab Herbst 2022.

Tadaaa, unser neues Kursprogramm für die Zeit vom 1. September 2022 bis 31. Dezember 2022 ist fertig!

Jetzt geht’s wieder rund.

Die Zwangspause hat endlich ein Ende. Ab sofort findet wieder jeden Samstag ab 20:00 Uhr unsere Jugendparty statt!

Tanz in den Mai 2022.

Jetzt wird wieder getanzt ... und zwar in den Mai! Bei uns kommen Sie mit leckeren Getränken und jeder Menge Spaß gut…

Wir haben einen neuen Look.

Wir starten mit einem neuem, ungewöhnlichen Look in das Jahr 2022. Einzigartig sollte es sein. Wir danken der…

Fresh air! Wir sagen den Aerosolen den Kampf an.

Unsere Tanzschulluft wird durch einen Profi-Luftreiniger gefiltert. Ein 5-stufiges Filtersystem sorgt für mehr…